26
ficken mit kondom ist scheisse, und lieber fick ich nicht als mit. dann wart ich lieber testergebnisse ab und zahl brav mit für die pille.

Zu dem mädel: anscheinend war sie schon vorher n looser (kein sexy-), und sich mit solchen leuten zu beschäftigen (VOR ALLEM wenn sie nicht zu deinem näheren umfeld gehören) ist nur unnötiger ballast dem man sich aufbürdet.Es gibt doch soviele gute und trifftige gründe um sich sorgen zu machen.

wenn ich von ner person höre, die sich in solchen kreisen, und in so einem umfeld bewegt: adieu, nicht mit mir. muss man schon selektieren. sei lieber froh das sie dir nicht nahe steht. das ist dann wieder was anderes.
nuclear. it's pronounced "nuclear."

27
emptyone hat geschrieben: zum thema papst: ich finde es auch falsch, dass der papst sich gegen safer sex ausspricht. jedoch spricht er sich wiederrum auch gegen vergewaltigung und für keuschheit aus. vergewaltigung und "wildes" sexleben sind nunmal leider die hauptansteckungswege in afrika. inwiefern das ganze mit traditionellen ritualen zusammenhängt, weiß ich allerdings nicht, aber ich denke mir kaum, dass vergewaltigungen und prostitution traditionell sind.
naja, sich gegen vergewaltigung ausprechen ist eine sache, vergewaltigten frauen in kriegsgebieten die abtreibung verbieten, die andere...
Bild