Na wo kommtsen ihr her?

1
Also wenn man sich die Registrierungen alleine heute anschaut siehts so aus als wär hier bald ziemlich viel los.

Würd mich mal interessieren wo ihr alle so herkommt bzw macht oder so.
Ich mach denn ma denn Anfang:

Meiner einer kommt aus der Nähe von Freiburg, genauer Ringsheim/Rust (Europa-Park).
21 Jahre jung und Technischer Zeichner in ner größeren Firma (zumindest bis jetzt noch.... har, ich treib sie in die Insolvenz....)

Musikmäßig här ich vorzugsweise EBM (Endzeit-Industrial, bissl Futur-Pop), Rock, einige Metal und Gothic / Dark Wave sachn..... Leidenschaftlicher Filme-Sammler und dem Alkohol sehr verbunden :wink:

Soweit sogut, will euch nicht mit Details nerven. Nun seid ihr dran.

Un da heut der 11.11 ist ein kräftiges Narri! Ab heute beginnt die 5. Jahreszeit!

2
Also...
ich komm aus mülheim (an der ruhr!) wat mitten im wunderschönen ruhrpott liecht. 22 jahre bin ich getz jung und studier anne uni dortmund so vor mich hin.
ich gehör zur gattung der langhaarigen zeckenzüchter und schraub mir vorzuchsweise metal in allen farben und formen rein.
ansonsten is vielleicht noch erwähnenswert dat ich mitunter nich ganz richtich ticke und hobbyalkoholiker bin.
dat wär so getz dat wichtichste. und zur 5. jahreszeit:
ich kann gar nich so viel fressen, wie ich kotzen will - kill karneval, kill, kill!
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

3
hi, ich komm aus italien, geboren in neapel und lebe seit 15 jahren in Deutschland, in Krefeld. bin zwar kein alki, aber hör mir punk :twisted: , rock,grunge und etwas metal an. hoffentlich wird das hier genauso lustig wie auf der seite selbst.
Zuletzt geändert von Crimson am 26. Dez 2004, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

auch kein alki

4
bin der einzige in meinem freundekreis der kein alk drogen etc braucht um gut drauf zu sein. bin also kein hobbyalkoholiker

ich komme aus offenburg. für die dies nicht wissen. zwischen freiburg und karlsruhe auf der höhe von straßburg. ~50.000 einw mache grad bkfh und danach??

5
ich bin 18 komme aus der nähe von hameln da wo der rattenfänger wech kommt ich ordne mich musikalisch so von harcore bis metalcor über psychobilly und punkrock ein und das ist auch gut so und ich trink gerne bier und auch gerne mal nen schnaps ...achja zur schuel geh ich auch noch
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

6
Also ich bin auch 18 Jährchen und komm aus nem kleinen drecks Kuhdorf in der Nähe von Braunschweig wo ich grad beim Abschluss versuch.. Und musikalisch.. joa.. Punk Rock und Metal, was will man mehr nech? :twisted:
Fav. Drink: Wodka-Limette oder nen kühles blondes, geht beides gut runter ^^

ps.: weihnachtsmann smileys sind fürn po.. #4# #2#

7
Ich bin ein Jung aus der Hansestadt Hamburch!
Joa bin auch noch dabei abitur zu machen wenn ich es auch schon hätte haben können... Is ja laxx...
Naja geboren bin ich in Rumänien, wo ich auch jahrelang als Straßenkind lebte.
Doch die Zeiten mit dem billig Kleber sind vorbei.....


Jetzt schnief ich UHU!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

8
/me is Stephan.
ich komme aus Bedburg (nähe Kölle)!
Musikalisch gesehen stehe ich auf Seiten aller die Hardrock, Punk, Metal (aber nur ein wenig), Classic Rock (also Ikonen wie Jimi Hendrix, Jim Morrison etc.), Rage Against The Machine, etc. mag! Also alles was mindestens ne Gitarre, Bass und en Schlagzeug hat! Ich spiel auch selber Gitarre und lass die Brüllmöbel krachen!
Zum Narrenzeit kann ich nur sagen: Kölle Alaaf!! Ich liebe Karneval!
Ansonsten bin ich Hobbyalkoholvernichtungsmaschine, also den Drogen nicht abgeneigt!
-18
-geh noch zur Schule
-Nirvana is so ziemlich die geilste für meinen Geschmack!
-bekennender Atheist
-ich glaub das wars erstmal

Keep on rocking in the free world!

Thank god (or whoever) for wayne and sexylosers

9
böhser onkel kommt aus bedburg. wenn ich mich nich irre, is da ne astreine irrenanstalt. da könnte man irgendwann (so zum einjährigen bestehen des forums oder so) n forumstreffen in den räumlichkeiten der anstalt organisieren. das fänd ich mal ganz passend. und n allzu weiten anfahrtswech hätt ich dann auch nich.
ach ja, gibbet ausser mir noch andere heiden hier? thor, odin, loki etc.?
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

Re: auch kein alki

11
ash hat geschrieben: ich komme aus offenburg. für die dies nicht wissen. zwischen freiburg und karlsruhe auf der höhe von straßburg. ~50.000 einw mache grad bkfh und danach??
das iss ja grad bei mir umme ecke, bin als gelegentlich mal im OM, kommst direkt aus Offenburg?

14
bei jeder demo und jeder strassenschlacht bin ich dabei.
ich steh immer in der ersten reihe und schlag alles zu brei.
in jedem besetzten haus, in jeder drogen-wg war ich drin.
hab schon alles in die hände bekommen, selbst koks und heroin.

und ich bin auf entzug, wenn kein einsatz ist,
denn ich bin aufrechter.... polizist.
der staat ist nett, der staat ist nett,
und ich bin gerne sein objekt.
der staat macht frei, der staat macht frei,
und ich bin gerne bei der polizei.

wer jetzt weiss, von wem der song is kriegt n (metaphorisches) küsschen
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

17
cheers allesamt: bin das chicken aus Sinzig am Rhein zwischen Koblenz und Bonn. Bin 20 Jahre alt/jung wie auch immer. mache dieses Jahr mit einem Jahr Verspätung mein Abi, bin erfolgreich T3 gemustert und höre eigentlich alles, was chillt, rockt und Spaß macht. Darunter zählen Laika, Tool, Porcupine Tree, die Kassierer, Nils Petter Molvaer, Cesar's Palace, etc.. also eine bunte Mischung :D
Achja: und nach dem Abi wird erstmal richtig einer druchgezogen :D
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien

18
Hoi Zäme!!!

Bin wohl der erste aus der Schweiz in diesem Topic? Mache eine Lehre als Automatiker und bin begeisterter Sexyloser fan... und das schon lange...

Vive la Suisse
I was born intelligent..... But EDUCATION ruined me!

RLP Am Start

19
Ja servus!
also ich komm aus der schönen pfalz!
aus nem kleinen kaff namens Ramsen city!
is in der nähe von kaiserslautern.

also is so ein richtiges pobel kaff mit grad mal 2500 einwohnern.is aber schön.vorallem die gegend und die luft!
is nämlich luftkurort aber egal!

ich bin übrigens 23 jahre alt und männlich!hrhrhrhr und wie 8) 8)

wenn ihr mal bilder von mir sehen wollt müsst ihr auf http://www.saschisch.de

bin der bruder!
also net der langhaarige zottelbock :D :D

des war es von mir!

TSCHÖÖÖ

20
Wie man sieht heiss ich Strupp ;)
Kommen tu ich ausm Sueden naemlich aus Stuttgart...
Auf dieser komischen Welt bin ich jetzt schon 17 Jahre.
An Musik hoer ich eigentlich nur Deutschpunk.
Was es noch zu sagen gibt weiss ich net, vlt. besser wenn ihr fragt ...wenns was zu fragen gibt.
- Strupp

21
Ich bin eXeRo.
Frischgebackene 18 Jahre alt ( und ohne Führerschein ).
Ich hör die ganze Punkrock und Skatepunk Spur hoch und runter.

Geh in die 12. Klasse an nem Gym in Lauf bei Nürnberg. Dort wohn ich auch.
Leistungskurse sind WIrtschaft und Englisch.

Mein Hobby ist das Filmen was ich vor habe zum Beruf zu machen.
Bin schon auf dem bestern wege: http://www.FISTED-FILMS.de ..

AdiEu und bis die Tage. Man liest sich.

23
->15jähriger Gümnasiast aus Karlsruhe;
-hör von Punk über Industrial bis Techno alles, was andere halt hassen :)
-Lieblings-Alkohol : Rothaus Märzen
-Skater
-der name "peterderschnelle" kommt von meinem alten geschichtslehrer.

toll, ne? :)
Zuletzt geändert von Peter der Schnelle am 21. Apr 2005, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

:)

24
Servus

ja...
-19 jahre alt
-student
-atheist
-spiele volleyball (volleyball ist kein typischer frauensport!!!)
-auch sexylosers fan seit langem (evtl. kennen mich noch manche als daywalker)
-musik:
hmmm. sehr viel aber hauptsächlich hip hop! aber nicht so viel deutschen! creutzfeld und jakob, sammy deluxe, (sehr selten kool savaz)! die anderen kann man vergessen! aber auch rock!

yoah ich glaub das wars so über mich
achso!! bin aus hessen! atzbach! das schöne dorf zwischen giessen und wetzlar!

25
hi @ ich bin aus angelbachtal, das liegt neben sinsheim, bei heidelberg in Baden Württemberg, bin 16 und kenn das forum und sexlosers.de vom schwenk bzw. von der clanseite. bin noch schüler und will es auch für immer sein :roll:. musik hör ich eigentlich fast alles, am liebsten aber so richtung evanescence, rammstein