9
omg. muss das daheim mal machen und durchzählen was ich da so alles habe. grobe abschätzung waren 3k und nen paar zerquetschte. is nen bissel wenig für so ne menge. muss da mal durchzählen.

20,5 k. wtf? hast du jemals nen spiel, ne dvd oder ne musik cd gekauft *gg* verdammt.
SAVE THE GOON DOCKS

11
wenn ich dran denke, daß ich ne excel-tabelle habe, in der ich die daten zu meinen audio-cd's eintrage um zu sehen wie viele monate ich musik hören könnte, dann frage ich mich doch, mit welcher methode du so schnell rausgefunden hast wie lange 90gb in stunden sind :x

13
Schizo666 hat geschrieben:wenn ich dran denke, daß ich ne excel-tabelle habe, in der ich die daten zu meinen audio-cd's eintrage um zu sehen wie viele monate ich musik hören könnte, dann frage ich mich doch, mit welcher methode du so schnell rausgefunden hast wie lange 90gb in stunden sind :x
öhm winamp. steht unten in der leiste wieviel stunden die plylist hat. wäre ne idee *gg*

muss den link mal meinem kumpel schicken. der hat bald so an die 1000 filme daheim *gg*
SAVE THE GOON DOCKS

14
Schizo666 hat geschrieben:wenn ich dran denke, daß ich ne excel-tabelle habe, in der ich die daten zu meinen audio-cd's eintrage um zu sehen wie viele monate ich musik hören könnte, dann frage ich mich doch, mit welcher methode du so schnell rausgefunden hast wie lange 90gb in stunden sind :x
ich habe ein tag-programm namens mp3tag. da wird unten rechts immer die gesamtlaufzeit aller gerade ausgewählten dateien angezeigt. ich habe einfach meine musik-platte dort reingeladen und abgelesen. natürlich hat das auch 5-10mins gebraucht... ich hab das vor ner weile mal gemacht, weil ich ermitteln wollte, wie meine audioqualität im durchschnitt ist btw.
Bild

16
nö sollte eigentlich nciht. nur dauert es arschlange bis der alle lieder berechnet hat. man muss bei winamp dann immer durchscrollen. ich bin da mit meinen 10 gig gut bedient. hören kann man sowieso net alles und warum sollte ich dann die platte zumüllen. brauche denplatz für anderes *fg*
SAVE THE GOON DOCKS

17
hab keine exakten angaben gemacht. zu faul alles durchzusuchen ^^ müsste sich demnach so auf 2.2 - 2.5k belaufen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
so habe ....z für 2 786 Euro kann man dort gleich umrechnen lassen

da fehlt aber alle musik. hab nämlich keine lust meine 200 audio cds und knapp 20GB Mp3 /ogg umzurechen
yo bitchin...

21
nur das hier scheißegal ist wer den grössten hat denn mich nem bissel verstand weiss man das es egal ist ob man 200 mp3s hat oder 20 k. man hört am ende nur nen bruchteil. und der rest ist platzfüller.
SAVE THE GOON DOCKS

25
ich hatte bis vor 2 mon kein inet und die cds haben sich gestapelt. man braucht nichtmal nen rechner für "raubkopien" mag das wort nicht. ich nenne es sicherungskopien *gg* die polizei fand das wort auch sehr köstlich damals.
SAVE THE GOON DOCKS