26
Scrub hat geschrieben:nur das hier scheißegal ist wer den grössten hat denn mich nem bissel verstand weiss man das es egal ist ob man 200 mp3s hat oder 20 k. man hört am ende nur nen bruchteil. und der rest ist platzfüller.
nicht unbedingt.. hab meine mp3s auf meinem zen touch mit 20gb und höre alles(!) mittels meiner random-taste..
vor wochen aktiviert und jeden tag kommt neue musik raus. :wink:

btw.. komme auf ca 5000 euronen.. was mich schon irgendwie schockiert..
hab nämlich keine spiele oder filme..
Sonst noch Fragen?

27
OMG. Nachdem Musik, Filme, und TV Sachen sortiert sind, hab ich das mal wieder gemacht...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

28
Scrub hat geschrieben:ich hatte bis vor 2 mon kein inet und die cds haben sich gestapelt. man braucht nichtmal nen rechner für "raubkopien" mag das wort nicht. ich nenne es sicherungskopien *gg* die polizei fand das wort auch sehr köstlich damals.
du hattest schon besuch??

ich sag nichts, was ich habe .. zumal ich nur übern daumen gepeilt habe, was ich haben könnte..

ALLES ORIGINALE!!
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.