54
Wuerde deinem Avatar aber sehr gut passen
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

55
so, der fullback hat sich mal verweihnachtet
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

61
sehr gut getroffen das rotnasige rentier, aber das kommt doch nur vom alk das die so rot ist, und das der weihnachts...äh...coca-cola-mann denkt die würde leuchten liegt auch nur an seinem schlechten elfen-dope.

63
Hmm... nach 10 minütiger Microsoft Paint Arbeit bin ich eigentlich zufrieden...


p.s. Ja, Microsoft Paint, hab erstens nix anderes und hab zweitens auch keine ahnung von was anderem... und so schlimm ist es ja nüsch!

67
Scrub hat geschrieben:
michi_die_hur hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:Ich hasse Weihnachten.
ich dachte schon ich bin hier der einzige ^^
danke endlich einer meiner Meinung. Dieses Pseudofest. Alle machen sich einen drauf aber keiner versteht die Idiologie davon. Weihnachten hat sich total zu einem Komerzfest entwickelt. Was ist damit das man mit der Familie dieses Fest besinnlich feiert. Das gibt es nicht mehr. Lieber werden sich sorgen gemacht was man nutzloses anderen Kaufen soll und welche Lichterkette wo hin kommt.

Aus Protest werde ich jegliche Weihnachtsbeleuchtung und/oder Schmuck aus meinem Zimmer verbannen.
Es freut mich nicht alleine zu sein, trotdem werde ich jedes verdammte Jahr gezwungen es mit der Familie zu feiern.

69
bin wieder anti-weihnachtsmässig druff
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

71
so gesehn.. muss ich fürn sommer neus machen *grml*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.