101
michi_die_hur hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:Ich hasse Weihnachten.
ich dachte schon ich bin hier der einzige ^^
Oh nein,aber die Avatare sind meist trotzdem lustig :wink:

103
betrunken? ich geh mal pennen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

107
fuck, es ist ja wieder so weit. und hey: dieses jahr alle weihnachtsfeiern abgesagt, allen leuten klar gemacht, dass ich keine geschenke will und werde auch nur sehr wenigen personen ne kleinigkeit geben. ich denke, dieses jahr laeuft weihnachten endlich auf ein gutes essen, gluehwein, plaetzchen und dann lachs und kaviarhaeppchen und gute gespraeche mit meinen eltern hinaus. wenn schon nicht ganz ausfallen lassen koennen, die idealloesung.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

108
Tja, dieses jahr is das erstes weihnachten in der eigenen wohnung, ergo handy aus telefon aus und einfach mal daheim bleiben und mit niemandem sprechen, bis zum 27.12 :x

das wird ein fest
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

110
ich hab mal eins auf die schnelle gemacht! dieses weihnachten wird toll!!! bin eigentlich nicht sooo der fan davon, aber dieses jahr wirds gut!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

115
ja, hab ich jetzt auch mal gemacht..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

121
cRiss hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:ja, hab ich jetzt auch mal gemacht..
wieviel heißen grog hatte da der gute herr weihnachtsmann schon getrunken? :x
das ist ein vier uhr morgensfoto vom samstag :x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt