603
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

606
anna hat geschrieben:wuah! ich hab mich grad erschrocken. er wirkt so.. vulgär..
das hab ich mir auch gedacht, sieht aus wie ein analplug oder so! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

610
elumbella hat geschrieben:Bitte was zur Hoelle hast du da links unten in der Ecke fuer ein Bild?
deleted. nein, is keine möse sondern eigentlich eine zeichnung.
Zuletzt geändert von ash am 3. Nov 2007, 01:26, insgesamt 2-mal geändert.
yo bitchin...

612
ash hat geschrieben:
elumbella hat geschrieben:Bitte was zur Hoelle hast du da links unten in der Ecke fuer ein Bild?
deleted. nein, is keine möse sondern eigentlich eine zeichnung.
Das machts nicht besser. wir wissen ja was es ist ^^

617
ne. das ist der... hier... aeh... achkeineahnung. sieht aus wie ein bekackter psychologe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

618
Safe hat geschrieben:ne. das ist der... hier... aeh... achkeineahnung. sieht aus wie ein bekackter psychologe.
nope ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

622
schick! hast du da ein paar links ;) player == foobar?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

625
etwa in der reihenfolge, ja
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider