51
muhKuh hat geschrieben:lol aber dafür packste se in diese hässlich große Taskleiste ... sooo viel besser is das aber auch nich =D

die dicke taskleiste stört mich irgendwie gar nicht. is halt ne frage des persönlichen geschmacks. da gehts mir mehr auf den sack wenn ich mein (liebevoll ausgesuchtes) hintergrundbild vor lauter icons nich mehr erkennen kann!
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

52
demix, für eine zu checkende MailAdresse brauchste auch nur eine solche Zeile ...

meinetwegen beschwer dich über die Doku, aber dann bitte konstruktiv und ich werd sie ändern ... ist halt noch nicht in der Form von nem LiteStep noob getestet worden 0.o

55
hmm irgendwie kann ich mich bei litestep nich anmelden!?!? Oo
hatte jemand anders auch das Problem??

ICH WILL UNBEDINGT DEN GLEICHEN DESKTOP WIE MUHKUH!!!!!!!!!! :lol:

also entweder er schickt mir da ne datei wenn man da was schicken kann, oder ich muss da jetzt mal die tutorials lesen! :D

Bitte um Hilfe! danke im Vorraus... aLi
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

56
hmmm ... litestep.net mag einige emailAdressen nicht, daran könnts liegen, aber du findest alle Files auf der Seite, wo auch meine Screenies liegen ... du brauchst den Installer für LS und das Theme File und dann optimaler Weise noch Litestep RC3, weil der Installer leider nicht mehr aktuell ist o.0

gibts zB hier
http://www.lsd-trip.de/?file=downloads/ ... load&cid=1

Lesen solltest du trotzdem, denn 90% deiner Fragen können so beantwortet werden ... viel Spaß :P

57
Na dann hoff ich mal das ich das hinbekomme!! Der screenie von dir sieht nämlich sehr sehr geil aus wie ich finde :!: :!:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!