Brief einer Mutter

1
Mein lieber Junge,
Ich schreibe Dir diesen Brief langsam, weil ich weis, dass Du nicht schnell lesen kannst.
Wenn Du das nächste Mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen.
In der neuen Wohnung ist auch eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein, dann zog ich an der Kette. Die Hemden haben wir bis heute noch nicht wiedergefunden.
Vater hat nun endlich eine neue Arbeit bekommen, er hat 500 Leute unter sich, er mäht den Rasen auf der Bezirksfriedhof.
Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whiskyfass ertrunken. Einige Männer haben versucht ihm zu helfen. Er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen, es hat drei Tage gedauert, bis wir ihn wieder gelöscht hatten.
Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten, beim Kauf eines Rasiermesser stand in der Gebrauchsanweisung "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen".
Bei Geschlechtsverkehr ist Onkel Peter erstickt. Auf der Schachtel stand "Präservativ stramm über den Kopf ziehen".
Deine Schwester Marie hat ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen wir auch nicht, ob Du nun Onkel oder Tante geworden bist.
Vor 14 Tagen ist in unserem Dorf ein großes Unglück passiert, alle Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken.
Letzte Woche sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.
Es grüßt Dich,
Deine Mutter
P.S.: Ich wollte noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
Bild

4
lustig?

humor is ja eh ne streitsache ;)
ok ich hab geschmunzelt . . . aber dieses "wissen wir auch nicht, ob Du nun Onkel oder Tante geworden bist." ist einfach nur krank

genau wie dieser ganze scheiss :D :lol:

Weiter so . . . ;)

ich geh nu pennen
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

6
ich find den text einfach nur geil..... ist fast wie: 2 treffen sich auf der Brücke der eine kommt nich 0_o

Ich liebe solchen Humor....
I was born intelligent..... But EDUCATION ruined me!

8
Grinsekatze hat geschrieben: zudem alles erfunden hat aber was lustiges ^^
ach echt? :mrgreen: aber ich finde es hat schon was ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.