würdest du dir ein shirt von sexylosers kaufen?

ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91 (34%)
ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91 (34%)
nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42 (16%)
nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42 (16%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

7
Peter der Schnelle hat geschrieben:so, ich hab abgestimmt.
den preis würd ich dann so bei 20 €, wie für band-tshirts, ansetzen
die kosten 15 Öhre. 20 ist einfach zu viel
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien

11
Peter der Schnelle hat geschrieben:den preis würd ich dann so bei 20 €, wie für band-tshirts, ansetzen
näh, das wär mir viel zu teuer! die (meisten) bands nehmen ja soviel um auftritte und so zu finanzieren und alles. is schon ok wenn der verkäufer der shirts nen gewinn macht, aber das sollte trotzdem noch ein fairer preis sein find ich, also kosten tshirt + druckkosten + versand + nebenkosten oder sowas = weniger als 10€
hört sich doch gut an oder?

12
wer sich schonmal ein bisschen mit druckkosten undsoweiter beschäftigt hat, der weiss das 10€ nich machbar sind. ich hab mal pauschal für ja gevotet, wenn das design stimmt kauf ich eins (solange der preis auch im rahmen bleibt - 15€ sind nich zuviel).

13
da hab ich ja was ins rollen gebracht! :D

bin auch der meinung, dass wir erst mal übers design/preis abstimmen/klarheit schaffen und dann noch mal ne umfrage starten wer eins haben will!

gruss reell

16
tshirts sind immer eine gute sache.
ihr habt ja schon einige nette vorschlaege gemacht. damit das hier alles nicht aus dem ruder laeuft, hier einige "bedingungen" an ein oder mehrere sexylosers-shirts:
  1. das logo/die schrift/der spruch sollte einfach aber auffaellig sein.
  2. wenig verschiedene farben (maximal 3)
  3. da wohl kaum jemand in einem shirt rumlaufen wuerde, mit dem werbung fuer eine website gemacht wird (z.b. ich!), sollte auf die nennung der domain "sexyloser/s.de" auf dem shirt verzichtet werden.
  4. als voraussetzung fuer qualitativ hochwertigen plottdruck muss die vorlage in form einer vektorgrafik vorliegen. ich habe weder zeit noch lust mich mit der erstellung von vektorgrafiken und der anpassung an die vorgaben einer druckerei zu beschaeftigen. es muesste also jemand uebernehmen, der sich damit auskennt und zeit hat.
  5. ich habe auch keine lust selbst tshirts zu drucken, zu verpacken, zu verschicken usw. deshalb muss druck und versand ueber einen der vielen onlineanbieter abgewickelt werden.
    hat jemand erfahrung mit diesen anbietern? (preis, service, qualitaet?)
  6. der preis der shirts muss so niedrig wie moeglich sein!
    15 euro halte ich persoenlich schon fuer zu teuer. da ich weder mit der website noch mit dem verkauf von shirts geld verdienen will, kann man die shirts zum grundpreis anbieten. spreadshirt.de bietet z.b. shirts fuer 12,90 euro an.
    sollten trotzdem irgendwelche gewinne anfallen, muss ueberlegt werden an welche organisation diese gespendet werden.
ich denke wir werden etwas geeignetes und tragbares finden.
damit ihr ein bild von meinen vorstellungen bekommen koennt, werde ich gleich mit "paint" einen ersten entwurf erstellen.

18
bei paint wundert mich nichts mehr , ich schau mal ob ich was hinbekomme,

aber evtl würd ich nen spruch draufmachen wie


Vorne:
im a sexy loser

hinten:
but who the fuck cares about it


oder so

19
Ich find sexyloser sagt eigentlich, auf dem T-Shirt stehend, schon genug aus. "I' m a sexy loser" ist daher eigentlich net nötig find ich. "But who the fuck cares about it", das ist irgendwie schon darin enthalten find ich, das impliziert schon das "loser".
Ausserdem find ich, dass Entwürfe in einen separaten Thread sollten, hier gehts ja nur um T-Shirt ja oder Nein.

Just meine Meinung. :wink:

20
wayne hat geschrieben:der preis der shirts muss so niedrig wie moeglich sein!
15 euro halte ich persoenlich schon fuer zu teuer. da ich weder mit der website noch mit dem verkauf von shirts geld verdienen will, kann man die shirts zum grundpreis anbieten. spreadshirt.de bietet z.b. shirts fuer 12,90 euro an.
sollten trotzdem irgendwelche gewinne anfallen, muss ueberlegt werden an welche organisation diese gespendet werden.
sehr lobenswert! echt jetz, das find ich cool. und ich mein nich nur das die tshirts so günstig wie möglich sein sollen :D

wie wärs den mit vorne: sexyloser
und hinten: wayne intressierts?
*hrhr* *schenkelklopf* den vorschlag muss man jetz nich unbedingt ernst nehmen ^^

Re: sexylosers shirts

22
bluuku hat geschrieben:Alle die NEIN voten sind ehh die idioten die auf der page schon nur scheisse posten....

KLAR TÄTEN WIR EINS KAUFEN
Öhm, ich ahbe auch Nein gevotet, da ich nunmal nicht solche Sache trage und auch nicht das Geld für sowas übrig habe.... bin ich deshalb gleich ein Idiot?

25
superhorst2000 hat geschrieben:jetzt mal ohne scheiss.
den entwurf von wayne würde ich SOFORT kaufen.
der ist einfach und hat stil. gefällt mir!
SCHLEIMER! :wink:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!