3
Hab auch nen IQ von 147!! Und bin locker in den 20 min geblieben!! :lol:

Aber irgendwie glaub ich das nich so recht!! Hatte schonmal einen da hatte ich 140 gehabt!! :lol:
War meiner meinung nach auch nich so wirklich richtig!! War im Fernsehen gewesen bei RTL!! Ich glaub das hieß "Deutschland macht den IQ-Test"!

Bild
Ich habe keine Signatur!

4
der kann auch garnet stimmen. wir ham in der schule mal den amthauer test gemacht, da waren viel mehr aufgabenfelder abgedeckt als bei dem hier. 8)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

5
das der net wirklich stimmt is ja klaro aber der is bissl überdreht würd ich ma sagen, früher wo ich noh 10 oder so war kam au mal so n IQ Ding im Fern da hatte ich 113 obwohl ich die hälfte der fragen net verstanden hatte
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
153 -.-
ich glaub den Teilen nich...
Hab bis jetz in jedem solchen test über 130 gehabt und in einem aus nem Buch sogar mal um die 180 (nur ein Fehler)
Wenn das so wäre dann hätt ich mit meinem Verstand bestimmt schon eine Möglichkeit zur Schließung des OzonLochs entdeckt

10
hab auch 153.. aber ich glaub da auch nich so dran, wenn überhaupt dann is das ding eher so ne sehr grobe richtlinie. in nem 'richtigen' iq-test werden soweit ich weis viel mehr felder abgefragt (sprache und sowas). aber trotzdem n1 das teil ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
Ich glaube, der Test ist darauf ausgelegt, Leuten Selbstvertrauen zu geben ^^
Glaube nämlich auch nicht, dass ich nen IQ von 141 hab, wo er bei dem RTL Dingen 119 war...

tse tse tse

13
habt ihr nicht gelesen was oben steht???? in weniger als 20minuten machen.... :roll: hab den test noch nicht gemacht, aber ich weiss dass mein iq jetzt schon höher sein muss als manch anderer hier. tse :lol:

14
werde den test mal betrunken machen. mal sehen was dann bei rauskommt. spätestens bei den komischen dreiecken werde ich brechen müssen.
SAVE THE GOON DOCKS

17
20 min langt eigentlich voll und ganz für den test. den aus meiner schule war hart. 8 stunden lang frangen beantworten, rechnen, schreiben und unterscheiden. das war echt krass.
SAVE THE GOON DOCKS

19
naja nach 3/4 habe ich das ganze ding nicht mehr wirklich ernst genommen. der test wurde auch auf 4 tage gelegt a 2 stunden. sonst hätte ich jemanden da umgebracht. ich war in mathe verdammt gut und in den unterschied herausfinden. die anderen sachen waren auch net schlecht. muss den wisch mal raussuchen, wenn ich den überhaupt noch habe.
SAVE THE GOON DOCKS

21
ich würd des net aushalten O_o ich halt grad kaum französisch aus, ich kanns kein stecke, und morge schreibe mer n test, ich glaub ich geb s leer blatt ab 8) naja ma gucke ich werd ma schauen :P


achja de hacken is, mir hattet 1 1/2 wochen Zeit die voks zu lernen, glaub nur 3 Seiten!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
leeres blatt hab ich auch schon mal abgegeben ^^ und französisch is eh zum in die tonne treten.. ich bin so saufroh das ich meine letzte franz-arbeit vor ein paar wochen geschriben hab und nur noch 4-5 doppelstunden zu ertragen hab :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

24
yeah, gleichgesinnte ;)

naja der unterricht bei der tussi is halt de hammer, du mussch nix machen, kannsch mit m Handy überm tisch spielen, wenn se s sieht maschs halt unterm tisch weiter dann mussch sozusagen keine hausi machen, ach einfach nur dumm

hatte vor 2 tage de hausi auf gestern net, dann sollte man die auf heut noch nachmache (waren halt nur n paar jungs deshalb :D), heute nix gmacht ghabt, zum olli gsagt, gib ma deine kurz bekommsch glei wieder, gnommen, vor glaufen, gezeigt dann so: "Anstrenge kannsch dich au net oder?" " Ha naja bissl hab ich scho" "und bei Nummer 2 fehlt was!" "Stimmt, hat de Olli au gsagt!" rofl man und ich hab ne TOTAL andere schrift, meine is leserlich, au wenn man sich bissl dran gewöhnen muss aber die vom olli rofl, der macht einfach n paar bogen und hacken und dann isses n wort :D

naja am besten kommts wenn se die Voks diktiert, nach der erste so sagen:
"Darf ma scho abgebe?"

hehe, französisch is de gröschte kack dens gibt uffer welt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

25
französisch is eigentlich net soooo schwer, is vorallem ne schöne sprache.

aber ich bin auch froh es auf´m wirtschaftsgymnasium net mehr machen zu müssen.
hab jetzt englisch lk, wir mussten dieses jahr allein schon 6(!!!!) bücher lesen und für´s nächste halbjahr hat sie sich schon die nächsten 3 ausgeguckt.
das fuckt richtig ab
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars