2
jeder so wie er will, er kann ja schlecht sagen "Amerika, i hate you, all these mo*********** problem..." oder so aber is schon gewagt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
meine theorie is, das amerika eine sekte is. die würden sich auch alle umbringen wenn man ihnen lange genug erzählt das sie ihrem land eine ehre erweisen und ihnen solche werte eintrichtert :roll:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

6
ja stimmt schon, aber bei uns werden solche deppen wenigstens verkloppt, bei denen werdendie sogar nochdurchdie regierung unterstüzt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
reell hat geschrieben:kommt mir das nur so vor oder spricht der america irgendwie komisch aus??
jo dachte ich auch
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
Wer is das überhaupt? Irgendwo hab ich die Fratze scho mal gesehen...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

11
KranKed hat geschrieben:Wer is das überhaupt? Irgendwo hab ich die Fratze scho mal gesehen...
kein plan wie der heisst, aber der war wohl stunt-coordinator bei diversen star trek-serien, und jetzt ist er bei csi. wasn spack
nuclear. it's pronounced "nuclear."