Stay - Rhianna Cover

1
Ich kannte das Original nicht, habe es mir erst angehoert, nachdem ich das hier auf reddit gefunden habe.



Find ich klasse, hab mir deren EP gekauft. Ich denke, nachdem das eh fair-pay bei denen ist, kann ich nen Track teilen, wenn euch der taugt. Link in der Description auf YT
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Stay - Rhianna Cover

2
Hi, ich finde das Lied und die Sängerin Rihanna auch richtig geil. Anders empfinde ich es aber mit der Person Rihanna, sie verhält sich wie ein kleines Kind und benimmt sich mal gar nicht Star-Like. Echt schade, denn singen kann sie wirklich top.

Re: Stay - Rhianna Cover

3
es geht hier nicht mal um Rhianna.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider