1
mhm na bin zwar nicht so auf den Korn trip aber ich wurd mal sagen das ist älter ..nähmlich wenn man es öffnet steht da Korn Wonderland (2003)..also wurde ich daraus schliesen das es 2003 gedreht wurde :wink:
aber der song gefällt mir..weiss jemand wie der film heist?
Bild

3
korn ist kacke. voellig ueberschaetzt.
korn nennen u.a "the melvins" als ihre grossen vorbilder. und was sagte vor etwa 3 wochen king buzzo (saenger/gitarist der melvins) in "tracks" auf arte?
ich zitiere woertlich: "wir traten als vorgruppe von korn auf. und was ich von denen zu hoeren bekam war scheisse. schlecht geklaute melvins-riffs unterlegt mit discobeats. zum kotzen"
so isses.

4
wayne hat geschrieben:korn ist kacke. voellig ueberschaetzt.
korn nennen u.a "the melvins" als ihre grossen vorbilder. und was sagte vor etwa 3 wochen king buzzo (saenger/gitarist der melvins) in "tracks" auf arte?
ich zitiere woertlich: "wir traten als vorgruppe von korn auf. und was ich von denen zu hoeren bekam war scheisse. schlecht geklaute melvins-riffs unterlegt mit discobeats. zum kotzen"
so isses.
das sind klare worte! :lol:

5
also ich liebe den kaputten gitarrensound von koRn... und auch sonst roxxen sie ab..... nur das neueste lied von korn auf dem greatest hits album is mir zu poppig, dafür grosses lob für das "another brick in the wall" cover
GROG GROG GROG!!!

6
*glumpf*

ok, jedem seine meinung, aber da ich eh auf die ersten sachen abgefahren bin
(aus 'shoots and ladders' & 'swallow' -zeiten)
kann ich nur folgendes dazu sagen:
mir doch egal was jemand anderes davon hält solange ich es mag :mrgreen:

8
ich finds lächerlich das die alle ihre gitarren ca. 4 Ganztöne runterschrauben, damit tiefer als der bass, und alles wie brei klingt. und dann noch pink floyd klassiker verschandeln. ne ne

9
das pink floyd finde selbst ich eine zumutung, aber zu den tiefer gestimmten gitarren kann ich nur sagen, daß es ab und zu mal ne nette abwechslung von normalen gitarrensound ist.. währen alle gitarren so hoch und klar wie bei van halen, dann wäre es ja auch scheiße :D
ich selbst spiele auch mit normalem tuning und im gegenteil! ich will mir den fünfsaiter umstimmen, damit eine höhere saite und nicht eine tiefere druff is :lol:
für mich ist korn einfach nur ein gutes ventil um beim mitsingen seinen dampf abzulassen
das hat mit überschätzt (wie wayne es schrieb) auch nichts zu tun
die beste band der welt ist und bleibt sowieso meine (lol) und der rest ist geschmackssache 8)