8
Peter da kannsch auch bei dem Rotem Pfeil der ander Seite isch nebendran auf die dinger klicken, dann kommt jemand her und stößt dich nochma raus, habs auch erst gestern entdeckt, dann kannste den typ vor der "Stop-Tussi" bewahren
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
hab das game gestern auf ne lan mitgebracht. is super angekommen, wurde in jeder freien minute gezockt!

hab ne neue highscore :
Bild
Kurz ist das Leben, Lang ist die Kunst. Den zeigter mit mal, der beim scheissen net brunzt!

12
Also ab und an zock ich das jetzt auch noch!!! aba irgendwie schaffe ich trotzdem meinen Highscore net über 2000 obwohl ich den Tipp von Schizo schon genutzt hab!!!! Irgendwas mach ich wohl immernoch falsch!!!
Ich habe keine Signatur!

13
suizide hat geschrieben: hab ne neue highscore :
Bild
:shock:
freak :D
ne, so lange kann ich mich garnicht damit beschäftigen, da geht mir die konzentration flöten
aber echt geile leistung kollege :!:

14
wie gesagt: auf ner lan nachts zwischen 3-5 uhr total besoffen kommt das ziemlich gut :D

aber es geht noch um vieles weiter:link(nicht von mir)
Kurz ist das Leben, Lang ist die Kunst. Den zeigter mit mal, der beim scheissen net brunzt!

16
beweisen kann mans net.

aber manchmal gibts so ne phase wos einfach läuft und der typ kilometerhoch in die lüfte steigt. dann kann dich nur noch die stop-tusse bremsen
Kurz ist das Leben, Lang ist die Kunst. Den zeigter mit mal, der beim scheissen net brunzt!

20
ist mir gar nicht aufgefallen. aber das bei diesen weiten wellen bei der landung erzeugt werden ist doch logisch!

es heißt ja auch screenshoot bzw (beamtendeutsch) bildschirmfotografie und nicht digitale momentkopie der ausgabe an der graka
yo bitchin...