4
Das Lied heißt "Witch Doctor" und hat viele Versionen. Musst mal bei Google "Witch Doctor" und Lyrics eingeben.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

5
Hier ist schonmal der Text:

I told the witch doctor I was in love with you
I told the witch doctor you didn't love me too
And then the witch doctor, he told me what to do
He said that ....

(CHORUS)
Ooo eee, ooo ah ah ting tang
Walla walla, bing bang
Ooo eee, ooo ah ah ting tang
Walla walla, bing bang...
Ooo eee, ooo ah ah ting tang
Walla walla, bing bang
Ooo eee, ooo ah ah ting tang
Walla walla, bing bang

I told the witch doctor you didn't love me true
I told the witch doctor you didn't love me nice
And then the witch doctor, he game me this advice
He said to ...

(CHORUS)

Now, you've been keeping love from me
Just like you were a miser
And I'll admit I wasn't very smart
So I went out and found myself
A guy that's so much wiser
And he taught me the way to win your heart

My friend the witch doctor, he taught me what to say
My friend the witch doctor, he taught me what to do
I know that you'll be mine when I say this to you
Oh, Baby ....



p.s. Hammergeiler Song :D

6
Sehr edel, stresst vor einer verdammt heftigen Pruefung nur ziemlich :D Aber am Freitag wirds den ganzen Tag bei mir laufen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
Homicidal Maniac hat geschrieben:badger, bananaphone, so ziemlich vieles von weebls stuff eigentlich.
Du findest Badger besser als das da oben? Also bitte, Badger ist ja wohl erstens eine billige Nachmache von Bananaphone und zweitens total schlecht. Ich kenne eine Menge Flash-Dreck und Witch Doctor ist seit langem wieder ein Highlight dieses Drecks.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

13
je nach leistung des pcs, spielt er das flash auch unterschiedlich schnell ab... ich weiß nicht, wie schnell es original ist, aber es ist sehr lustig, wenn es sehr (!) schnell ist
ende