3
Nunja, also hier im Forum lohnts sich nicht unbedingt! Meist sinds die Sachen die man schon kennt! Finde aber seitdem alle im urlaub sind und Wayne das wieder alleine hinbiegt mit den Updates auf der main, haben die Postings qualitativ sehr zugenommen... wünschte es wär nicht immer soviel mist dabei..

4
Der Hofnarr hat geschrieben:...hier im Forum lohnts sich nicht unbedingt! Meist sinds die Sachen die man schon kennt [...] wünschte es wär nicht immer soviel mist dabei..
________________________________________________
"Dumm ist der, der dummes tut!" [Mama Gump]
"Moralpredigten eignen sich überraschenderweise vorzüglich für Selbstgespräche" [Ernst Ferstl]...
Intressante Zusammenstellung die sich aus deinem Post ergibt :smt047
Ist ja auch schwer jeden Tag so viel blödsinn zu finden,
daß es Qualitative Lückenbüßer gibt, das hat man auch bei den besten Fernsehsendungen, also kann man wohl kaum meckern
Mach doch selbst ein Flash, dann kommst das vlt. als einer von 10 Posts auf die Main, aber wir brauchen dann noch 9 Leute die so einen Krams haben oder machen, um den einen Tag zu füllen
viele vergessen immer, daß auch arbeit dahinter steckt, selbst wenn man nur von anderen Seiten 'klauen' würde, ist es nicht 'ne Sache von 10 Minuten..

Aber zurück zum Topic:
Nette Seite, mehr davon falls du hast

5
Ja, ne! is klar! ;)
Ich bin der wahre verteidiger des Blödsinns!
War ja auch keine abwertende Kritik, zumindest nicht so gemeint!
Ich weiss wieviel Arbeit hinter solchen Sachen steckt, bin selbst Webmaster!
Und wenn ich mehr son Zeug hab, seid ihr die ersten die es erfahren! ^^

7
Naja, macht ja nix, hab alle Alben! Also schon genug für mindestens 2 getan! Ich kann ja versuchen mehr zu finden! Aber ich finde, hier im Forum die Dinger sind nie so gut wie zB. Die Postings von Wayne.. der kanns wenigstens..
ich kann garnix...
leider...
:-P