Die Suche ergab 979 Treffer
- 10. Mai 2010, 00:37
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Ciel Errant von Alcest aus Souvenirs D'Un Autre Monde
- 6. Apr 2010, 13:44
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Alcest - Souvenirs D'Un Autre Monde
- 25. Mär 2010, 17:28
- Forum: Aktuelles
- Thema: TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!
- Antworten: 12
- Zugriffe: 14857
Re: TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!
ich kann criss da verstehen, dennoch kann man ne spassband wie tenacious d, die ihre fans bedienen in dem sie gerade nicht vollständig massenkompatibel sind, nicht mit rein kommerziell ausgerichteten eintagsfliegen vergleichen. meiner meinung nacht ist es durchaus gewollt, das die "künstler" (hier ...
- 28. Aug 2009, 18:13
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Vital Remains - Hammer Down the Nails
- 27. Jul 2009, 19:31
- Forum: Texte und Seiten
- Thema: Somalia Cruises
- Antworten: 6
- Zugriffe: 9528
Re: Somalia Cruises
bonsaikitten warn auch die beste urban legend ever. hat da nich sogar ma das fbi ermittelt?
- 21. Jul 2009, 00:06
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Lunar Aurora - Das Ende
- 10. Jul 2009, 18:35
- Forum: Veranstaltungen
- Thema: Wacken Open Air
- Antworten: 48
- Zugriffe: 75110
Re: Wacken Open Air
jau werde auch da sein.
- 26. Jun 2009, 13:09
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Fleshgod Apocalypse - Embodied Deception
- 18. Mär 2009, 18:35
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Deathspell Omega - The Repellent Scars of Abandon
- 23. Feb 2009, 22:06
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Geist - Stille Wasser
- 15. Feb 2009, 22:35
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Horna - Sodanjano
- 15. Feb 2009, 16:35
- Forum: Texte und Seiten
- Thema: Howto...
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4507
Re: Hotwo...
ich denke einen axt-mord zu überleben is schon schwer, sonnst wärs ja kein mord. einen axt-mörder kann man schon eher überleben.
- 8. Feb 2009, 19:30
- Forum: Veranstaltungen
- Thema: Wacken Open Air
- Antworten: 48
- Zugriffe: 75110
Re: Wacken Open Air
bisher Napalm Death und Testament. den rest habbich entweder schon mindestens ein mal gesehn, oder muss es nich haben. wie immer leider auch grober unfug dabei... 
- 31. Jan 2009, 16:18
- Forum: Offtopic
- Thema: Verkaufs-Thread
- Antworten: 107
- Zugriffe: 94628
Re: Verkaufs-Thread
ich bin ma so frei und kopier einfach den text aus der pm hier rein:
ich hab da so an 200 gedacht. das ganze is natürlich komplett mit orginalverpackung und krams der dabei war. ich hab ausserdem den akku dafür und einen passenden netzstecker, muss man sonnst beides extra kaufen oder eben immer 6 ...
ich hab da so an 200 gedacht. das ganze is natürlich komplett mit orginalverpackung und krams der dabei war. ich hab ausserdem den akku dafür und einen passenden netzstecker, muss man sonnst beides extra kaufen oder eben immer 6 ...
- 31. Jan 2009, 00:10
- Forum: Offtopic
- Thema: Loserdesktops
- Antworten: 724
- Zugriffe: 316441
Re: Loserdesktops
chic, womit malste die infos und die shell aufn desktop? unter windoof hatte ich dafür samurize.
- 30. Jan 2009, 19:41
- Forum: Offtopic
- Thema: Verkaufs-Thread
- Antworten: 107
- Zugriffe: 94628
Re: Verkaufs-Thread
wenn ernsthaft interesse besteht, können wir uns sicher über nen preis einigen, bevor ichs bei ebay reinsetz.
- 30. Jan 2009, 18:13
- Forum: Aktuelles
- Thema: Schäuble dreht weiter auf
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5233
Re: Schäuble dreht weiter auf
der war gut. :löl:Safe hat geschrieben:ich könnte kotzen. ist der behindert?

- 30. Jan 2009, 18:11
- Forum: Offtopic
- Thema: Verkaufs-Thread
- Antworten: 107
- Zugriffe: 94628
Re: Verkaufs-Thread
gibts hier bastelfreudige spielkinder, die interesse an lego mindstorms nxt haben?


- 13. Jan 2009, 15:58
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Devourment - Masturbating On The Slab
Re: Ballern
es fehlt die option "kein geld für sowas".
- 29. Dez 2008, 00:34
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Minas Morgul - Der Sonne entgegen
- 24. Nov 2008, 20:18
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Thyrfing - The Voyager
- 21. Nov 2008, 16:08
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Skyforger - Esat Kaa Viiri
- 20. Nov 2008, 21:16
- Forum: Musik
- Thema: was hört ihr gerade?
- Antworten: 5417
- Zugriffe: 1909684
Re: was hört ihr gerade?
Secrets Of The Moon - Lucifer Speaks
- 20. Nov 2008, 21:14
- Forum: Bilder
- Thema: Er machts sich gemütlich..
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2850
Re: Er machts sich gemütlich..
ich persönlich hätte es mit dem lauf nach unten angenehmer gefunden, aber jedem das seine.