Die Suche ergab 1 Treffer
- 17. Dez 2012, 09:28
- Forum: Aktuelles
- Thema: Nazis gewaschen...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 14569
Re: Nazis gewaschen...
Hi Leute, ich finde die Aktion auch mega genial. Wenn ich mir das Gesicht von solchen Rechten vorstelle, die gerade ihr Wäsche aufhängen und das dann zu Gesicht bekommen, das ist einfach nur zu göttlich.