Die Suche ergab 2 Treffer

von ffmbbi
31. Mai 2005, 14:28
Forum: Aktuelles
Thema: ICQ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4391

nö geht immernoch nicht irgendwie ...

auch die seite ist irgendwie down und web-icq funzt auch net ...

so n müll, mal wieder eni grund für msn :P
von ffmbbi
31. Mai 2005, 14:17
Forum: Bilder
Thema: Offenbacher Kennzeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 5182

Offenbacher Kennzeichen

Anscheinend kann man in Offenbach keine Kennzeichen mehr anmelden, sondern muss sich selbst helfen...

aber seht selber

http://tinypic.com/5kj3uq

gesehen beim burger holen vorm bk :)