376
4:2 vom FCH KÖLN gegen die scheisse vom revier den s04 !!!!

man war das ein geiles spiel! hätte nicht gedacht dass wir denen soviel entgegenzusetzen haben... erst 2:0 ... dann 2:2 ...

und in der verlängerung schiessen wir nicht 1 ... NEIN 2 tore !!!

hammer geile stimmung ... einfach geil!
Bild
happiness is not a search... it's a choice.

378
TASTE OF CHAOS gestern in Köln war saugeil!

6 stunden allerfeinste musik für 21 € ... da kann man nix sagen!

Mir tut zwar alles weh vom pogo... aber das wars wert! Hab erfolgreich den CirclePit überlebt :x
happiness is not a search... it's a choice.

382
Na Gott sei Dank.
Ich habe es gerade eben erst erfahren, als ich auf dem Brückengeländer stand.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

387
rotwein. viel rotwein. gleich gluehwein. was zu essen, nur ein toast heute morgen.
morgen um 0830 aufstehen. narrf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

391
Am Freitag kommt mein Dad zu mir nach Muenchen, wir gehen gescheit essen und dann schaun wir, ob "seine" alten Kneipen in Schwabing von vor 20 Jahren noch existieren. Und wenn nicht? Auch in anderen gibts Bier :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

395
ich hab gestern das erste mal wii gespielt. sooo geil. und warum ich mich freu? jetzt hab ich mir eine gekauft :D ich als konsolenhasser!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

396
Und passend dazu habe ich vorhin das erste Mal We Love Katamari auf der PS2 bei nem Kommilitonen gespielt. Und ich bin keineswegs enttaeuscht, auch wenn ich mit extrem hohen Erwartungen ran bin... :D Scheint, dass ich mal oefter bei dem vorbeischauen muss... ;)
Bild

397
ja, ich glaube, ich habe auch bald viele neue freunde. jeder der mitbekommt dass ich die tage ne wii bekomme will kommen. meistens sag ich aber: ich konnte dich nie leiden und du mich auch nicht ,verpiss dich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

398
ich freue mich, weil ich heute von halb9 bis 15 uhr umgezogen bin, und sämtliche möbel so gut in die neue wohnung passen.
es war zwar anstrengend, aber mal wieder sehr aufregend
Bild