151
das mein zonealarm beharrlich seit 5 tagen nervt das es nen neues update gibt und das es so lange nervt bis ich den scheiß runterlade und installiere.
SAVE THE GOON DOCKS

154
Arbeitslosigkeit.....130 Bewerbungen und jelänger man AL ist, desto weniger Chancen haste.....

Politiker, die sich um sich kümmern statt ums Volk...um die wahren Probleme. Nein, ich mach Kanzler, nein ich mache Kanzler....

156
das ich heute völlig umsonst in Berlin war und das auch noch mit´m Zug! Zu allem Übel kommt noch dazu dass ich 3:45 Uhr aufstehen musste und bisher mal wieder so gut wie gar nicht geschlafen hab!

Aber Morgen kann ich ja wenigstens bis 8:00 Uhr schlafen! :x
Ich habe keine Signatur!

159
da sagst du was ... :?

was mich ankotzt, dass immer dann an deiner karre (auto) was kaputt geht, wenn man für andere schönere sachen gespart hat (z.b. kurzurlaub)

160
gleich hab ich nachmittagsunterricht, das gute dran: brücken müssen getestet werden, werde bericht erstatten *gg* trozdem kotzts mich an
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

163
*cKy hat geschrieben:wenn der rechner nicht mehr hochfaehrt und deine ganzen daten im arsch sind !
festplatte an anderen rechner schrauben und daten retten?


Verdammtes upload..
ich brauch nen schnelleres dsl-netz :?

warum können up und download nicht gleichschnell sein?

164
Schizo666 hat geschrieben:
*cKy hat geschrieben:wenn der rechner nicht mehr hochfaehrt und deine ganzen daten im arsch sind !
festplatte an anderen rechner schrauben und daten retten?


Verdammtes upload..
ich brauch nen schnelleres dsl-netz :?

warum können up und download nicht gleichschnell sein?
Weil Australien so weit weg is.

166
das ich gestern meinen Blitzer bekommen hab und mich das wiedererwarten nur 15 Euro erstmal gekostet hat!

War aber 3 Wochen im Urlaub und vor 3 Wochen ist der bescheid gekommen und normalerweise hat man eine Woche Zeit das zu Bezahlen! Wenn ich jetzt pech habe wirds nen Bußgeldverfahren! (War mit´m Firmwagen deshalb hab ich das schreiben nicht nach hause bekommen! )
Ich habe keine Signatur!

168
arghh nach gestern respektive letzter nacht kann ich wieder seit 3h nicht schlafen obwohl ich nach heute (viel arbeit) eigenztlich todmüpde sein müsste
yo bitchin...

171
das ich an einem samstag morgen "SAMSTAG MORGEN" um 10 uhr wach bin. das geht nicht. das war seit jahren nimma so. ich will pennen, kann aber nicht mehr
SAVE THE GOON DOCKS

172
das die dtm saison eigentlich entschieden wurde durch einen mercedes schrott fahrer und der arsch namens haug den "lackaustausch" als legitim einstufte und die rennleitung das nachdem sie ne 3/4 stunde diskutiert haben das auch so fanden. sind die blind? ihr solltet weniger auf der arbeit onanieren sondern schaffen. versifftes pack. ich geh kotzen
SAVE THE GOON DOCKS