Re: Dinge über die man sich freut...

3305
wetter, 8 pack cream soda, sonderangebot redbull, geiler nachmittag in der geilen stadt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3306
mein bett steht endlich!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Dateianhänge

3308
ohja. tatsaechlich. gut, dass ich was an hab.

3310
War am Samstag mit nem guten Freund auf dem Geburtstag. Als alle um 2 uhr morgens in dem 40.000er Kaff schlafen gingen, brachen wir beide auf, um was zu erleben.
Wir fuhren schwarz Bahn, das Ziel war ein Freibad. Es waren allerdings immer noch ein paar Kilometer bis dahin, also klauten wir zwei Fahrräder. Als diesen dann nach 100 Metern die Ketten absprangen, ließen wir die einfach liegen und gingen weiter.
Einige Zeit später waren wir am Freibad, wo ich mir beim Überzaunklettern fast die Klötze abriss. Wir gingen nackt baden und versuchten dann ein Lagerfeuer zu machen. Nach einer Stunde gaben wir auf und gingen durch den Wald zurück. Dachten wir. Wir landeten stattdessen auf der Autobahn und gingen über diese zurück.
Nach ner knappen Viertelstunde-20 Minuten kam die Polizei, hat uns aufgelesen und in den Ort zurück gebracht, in den wir wollten.
Da haben wir uns mit Beeren eingeschmiert, damit wir aussahen, als hätten wir geblutet und noch Fotos gemacht.
Um halb sieben konnte ich dann endlich schlafen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3311
Wann kommst du nach Amsterdam? :D

3313
Just (naja eigentlich Samstag schon) married.
Schöne Feier gehabt, (fast) alles so geklappt, wie wirs wollten.
Ein Bild gäbe es auch, wenn unter den bisher 150 Bildern von Eltern und Schwiegereltern, die ich bisher bekommen habe, mal wenigstens EIN brauchbares von mir und meiner Dame wäre.
Gut dass da auch ne Fotografin rumgesprungen ist...

Wenn ich die Bilder habe, gibts auch mal ein neues User-Pic.

3316
krass! gratulation und bestes gelingen

3317
vor einem halben jahr sagte ich noch zu meiner freundin: "wenn er von alleine auf die idee kommt, mir einen spielzeug-lamborghini zu schenken, heirate ich ihn vom feck weg." ratet mal, was er mir letztens vom einkaufen mitgebracht hat...

achso und hatten wir nicht mal nen thread, in dem man bilder von seiner bude posten konnte? wenn mein wandkamin hängt und das wohnzimmer ein bisschen aufgeräumter ist und wir vielleicht auch endlich mal eine küche haben würd ich nämlich auch mal ein paar bilder präsentieren.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3320
Inception. Wirklich ausserordentlich guter Film. Ein neuer, moderner Klassiker moechte ich behaupten. Jedoch nichts fuer den Durchschnittsduemmling ;

3324
serge hat geschrieben:Inception. Wirklich ausserordentlich guter Film. Ein neuer, moderner Klassiker moechte ich behaupten. Jedoch nichts fuer den Durchschnittsduemmling ;
wieso konntest du den schon sehen? hä? HÄ?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3325
Weil ich in nem fortschrittlichen Land wohne :)